Tom Thaler & Basil sind nicht weiter :(














Na das kann doch nicht sein!

 © Portrait: Tom Thaler & Basil offizielle Facebook-Page | Headerbild: YouTube-Video "Horizont".

Heute um 17:30 Uhr durfte man auf joiz Germany - dem neuen Social TV verfolgen, wer denn nun einer der heiß begehrten Home Run-Bands wird. Es standen an: Tom Thaler & Basil und DŸSE. Tom Thaler & Basil war definitiv mein Favorit. Mit Ihrem Deutsch-Rap + Elektrobeats in fließenden Melodien haben Sie mich einfach infiziert. Hingegen DŸSE mit einfach nur Schrei und Gebrüll. Gut... Screamo oder auch mal richtig kräftigen Rock mag ich auch, aber das war einfach nur ein LSD-Trip bei dem ein bisschen geschrien gewurde. Nichts besonderes, nichts originelles. Aber da hat natürlich jeder selbst seinen Geschmack. Ich liebe die Musik der beiden Schnuggels von TT&B! Live hab ich das natürlich mitgefolgt, fleißig mitgechattet und in der App schön oft gevotet. Am Ende gewann aber doch DŸSE... Warum weiß ich leider auch nicht genau. Das ging natürlich nicht - aber naja, die User haben entschieden und (leider) hat DŸSE gewonnen. Ich fands ziemlich schade, da nicht nur die Mädels von den beiden Süßen tierisch begeistert waren, sondern auch tatsächlich ein Großteil der Jungs. Weniger als 1% mehr Votes für DŸSE haben das ganze Ausgemacht.


Twitter-Hochzeit?!

Da ich ja nun ein ziemlich hysterischer Fan der Beiden bin (und es auch definitv nicht abwegen würde mit den beiden etwas zu "unternehmen") kam denn auch direkt meine Frage: Twitterhochzeit? Da musste der junge Social Media-Moderator natürlich ein bisschen schmunzeln und hat sich gefeiert. Aber bisher gab's darauf noch garkeine Reaktion.

Also, #TTB... wie sieht's denn aus, Ihr Süßen?

Alle Tweets nachlesen: www.Twitter.com/NickyKerosene


Tom Thaler & Basil sind nicht weiter :( Tom Thaler & Basil sind nicht weiter :( Reviewed by Nicky Kerosene on 20:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.