REACTION/REVIEW TO FIFTY SHADES OF GREY | OFFICIAL MOVIE TRAILER [GERMAN]


© Hypable.com

So lange habe ich darauf gewartet!

In voller Hormonüberdosierung habe ich mir Heute, an dem Tag, an dem endlich der Fifty Shades-Trailer rauskommt, den offiziellen Movietrailer in Deutsch angesehen und war völlig Endorphin-Überdosiert. Schon beim schreiben des Posts merke ich, dass ich volle die Kacke schreibe, aber egal.

REACTION



OFFICIAL TRAILER | DEUTSCH/GERMAN



BEWERTUNG

Ich hätte mir gerne eine andere Schauspielerin als Dakota Johnson gewünscht. Eine jüngere Dame, die auch in noch vollem jugendlichem Bild erstrahlt. Dakota wirkt im Film ein wenig zu alt, auch wenn es sich hierbei nur um minimale Zahlen handelt. Der Schauspieler Jamie Dornan ist eigentlich ziemlich gut besetzt. Er ist heiß, anziehend - magnetisch. Zu schön, um hinweg zu sehen. Aber auch eine Besetzung mit Ian Somerhalder hätte mir sehr viel Freude bereitet. Auf jedenfall wurde die Rolle des wunderschönen, erfolgreichen, jungen Mannes mit Traumbody und perfekten Phantasievorstellung meiner feucht-freudigen Träume perfekt besetzt. Für den Trailer gibt es von mir 5 von 5 Sternen. Den Valentinstag kann ich kaum erwarten.
REACTION/REVIEW TO FIFTY SHADES OF GREY | OFFICIAL MOVIE TRAILER [GERMAN] REACTION/REVIEW TO FIFTY SHADES OF GREY | OFFICIAL MOVIE TRAILER [GERMAN] Reviewed by Nicky Kerosene on 16:37 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.