Mit deinen Freunden teilen:

 
Werbung

Coming Soon Random

Was euch demnächst erwarten wird und andere Dinge

22:03Nicky Kerosene


Nachdem ich auch die Domaingebühr für 'n Jahr im Vorraus bezahlt habe, kann ich ja auch langsam mal wieder einen neuen Inhalt im Blog hochladen und euch mit Scheiße zu spammen, die mir gerade wieder #random einfällt.

Hauls, Shopping und so

Nachdem ich wieder viel Zeit im eCommerce verbracht habe und scheiße aus China, Japan und so weiter bestellt habe, wird es wohl demnächst mal wieder ein oder zwei Videos mit Sachen geben, die ich im Internet für 'n Appel und 'n Ei gekauft habe. Unter anderem wären da eine rosa USB-Maus für insgesamt 2,66€ aus China und meine Secret Haarfarbe für 5,88€ aus Großbritannien. Sobald ein Großteil der Pakete angekommen ist, werde ich wohl mal wieder 'n Video daraus basteln.

Tatsächlich in HD

Nachdem ich herausgefunden habe, dass meine Handy-Kamera deutlich besser ist als meine Webcam und Ähnliches und ich mit den Aufnahmen auch besser arbeiten kann UND die Kamera in echtem HD aufnimmt, wird es Videos absofort nur noch in HD (1080p) bei NickyKerosene geben. Man sollte ja schon die Möglichkeiten nutzen, die einem gegeben wurden, oder? Und sobald ich mal 'n bisschen mehr Geld übrig habe, werde ich mir binnen der nächsten 50 Jahre auch mal ne richtige Kamera anschaffen.

Netzwerk

Bisher wusste es noch niemand, aber tatsächlich möchte mich ein Netzwerk bei sich aufnehmen. Nachdem ich alles rechtliche geklärt habe und Sie mit Fragen zugebombt habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Partnervertrag bei Netzwerk X zu unterschreiben. Wann genau das ist, weiß ich noch nicht, vielleicht auch schon nächste Woche. Ich musste ein wenig abklären, bevor ich den Vertrag unterschreiben kann und das ist jetzt erledigt. Da mich das Netzwerk bei vielem unterstützt, ist es für mich eine große Chance, aus dem ganzen auch etwas Sinnvolles zu gestalten. Bin also demnächst irgendwann Netzwerk-Partner.

Beauty

Auf Facebook und bei Instagram scheint sich einiges an Interesse für Make Up und Tutorials entwickelt zu haben. Da ich nicht nur das Fachwissen darüber habe, sondern auch tatsächlich schöne Make Up's zwischendurch zaubern kann, wird es zukünftig wohl auch mal zwischendurch Tutorials und so was geben. Das erste geplante Tutorial wird der "Absolute Whore Look" - der passt am besten zu mir.

Das war's erstmal mit den Updates, aber auch in Zukunft wird es hier im Blog etwas mehr Neues geben. Also: MITGLIED WERDEN UND PER GFC FOLGEN!

Und vergesst nicht zu folgen und zu liken - ich bin überall: Facebook, Twitter, YouTube, Vine, Pinterest, Google+, Spotify, Tumblr und so weiter. ;)

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS