Mit deinen Freunden teilen:

 
ad

Sponsored Video: Wer wartet, verzichtet auf Geld. | Allianz

10:56Nicky Kerosene


Welche Träume hattest Du eigentlich damals? Prinzessin werden? Bob dem Baumeister unter die Arme greifen? Dein eigener Schokoladen? Und was hast Du anderen gezeigt, um zu sagen: Hey, das kann ich auch?
Steffi Jones hat in ihrem Leben schon viel erreicht - zum Beispiel ist Sie Fußball-Weltmeisterin - aber an einen entscheidenen Punkt hat Sie nicht gedacht: Ihre Altersvorsorge. Kaum zu glauben, wieviel Geld dabei verloren gehen kann. Sorge für dich vor und bereite Dich mit der Allianz auf deine Zukunft vor. Wer jetzt schon eine Vorsorgemaßnahme abschließt, wird in Zukunft mindestens eine Sorge weniger haben. Oder hast Du nicht auch schon einmal daran gedacht, was passiert, wenn uns nach der Arbeit das Geld fehlt? Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt, aber ein entscheidender Punkt in unserem Leben.
Mit der Vorsorge der Allianz ersparst Du dir die Probleme, die Steffi lange vor sich hergeschoben hat. Einige Sachen dürfen das ein oder andere Mal schon vor sich hergeschoben werden. Wer hat denn nicht damals mal seine Hausaufgaben schleifen lassen? Oder vergessen, den Wochenbericht beim Ausbildungsträger abzugeben? Aber eines sollte niemals vorgeschoben werden: Die Altersvorsorge. Sie ist das, was uns im hohen Alter schützen wird. Denn unabhängig davon, ob Du nun mit 67 schon in Rente gehst, oder ob Du noch ein paar Jahre länger machst. Irgendwann ist auch aus dir die Energie heraus, stundenlang zu arbeiten. Deine Knochen werde müde und auch deine Seele brauch mal ein wenig Urlaub. Und genau dafür ist die Altersvorsorge da. Dich auch dann noch finanziell unabhängig zu machen, wenn Du nicht mehr arbeiten gehst. Schleife nicht und informiere Dich jetzt über eine Altersvorsorge bei deiner Allianz-Filiale. Mehr Informationen dazu auf

Allianz.de/Zukunftplanen

Und auf was verzichtest Du?
Kontakt und Infos zur Allianz auf: YouTube | Facebook | Google+ | Twitter


Gesponsert und präsentiert von Allianz.

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS

Fragen?

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die mich kontaktieren möchte? Dann schreibe eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende eine Nachricht bei Facebook Messenger.