Mit deinen Freunden teilen:

 
Error 13 Thumbnail

YouTube: Error 13 lösen (Thumbnail konnte nicht gespeichert werden)

13:50Nicky Kerosene



Na,
hattest Du beim letzten Upload auch die Fehlermeldung "Unknown Error 13" und "Thumbnail konnte nicht gespeichert werden" und befindest Dich zufällig in einem Multi-Channel-Netzwerk oder einem externen CMS (Content Management System)?

In den Google Produktforen wird's zwar kurz, bündig und fehlverständlich formuliert, aber ich dachte mir, dass ich dieses Problem auch mal mit euch klären kann. Es ist ein Problem, dass tatsächlich nur dann entsteht, wenn ihr für ein Netzwerk oder ein CMS Videos hochlädt, also diese nicht über die Standard-YouTube-Monetarisierung verbreitet.

Und so löst Ihr das Problem:
1. Setzt das Video von "Öffentlich" oder "Nicht gelistet" auf "Privat".
2. Ladet euer Thumbnail nun noch einmal hoch.
3. Klickt auf "Änderungen speichern".
4. Geht nun von "Privat" auf "Öffentlich" zurück und macht vorher sicher, dass die Videodetails, der Videoname, die Beschreibung und der Titel für's Netzwerk/CMS, die Tags und alles weitere bereits fertig ist.
5. Klickt nun wieder auf "Änderungen speichern".

Das Problem ist wie ein Wunder gelöst und erspart nervige Telefonie oder E-Mail-Gespräche mit eurem Hoster-, Netzwerk- oder CMS-Support.

Euch noch einen schönen Tag! :)


(c) Das YouTube-Logo, der Name "YouTube" und die Tagline "Broadcast Yourself" sind registrierte Warenzeichen von YouTube/Google.

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS

Fragen?

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die mich kontaktieren möchte? Dann schreibe eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende eine Nachricht bei Facebook Messenger.