Mit deinen Freunden teilen:

 
Werbung

ad

Sponsored Video: Love is Great. You're Invited - Brighton.

15:32Nicky Kerosene


Gesponserter Beitrag


Was fällt Dir eigentlich so ein, wenn Du an Brighton und Großbritannien denkst? Die ersten Dinge, die ich jetzt stichwortartig raten würde sind Regen, Kalt und warscheinlich süße YouTuber/innen, die aus Big UK kommen. Aber als weltoffenes Land für LGBT-Communities hast Du Großbritannien jetzt nicht eingeschätzt oder?

Im Video sehen wir junge Menschen; einen jungen, sehr hübschen Mann, ein lesbisches Paar und ein weiterer Mann, der einen Zettel findet. Und schon beginnt die Geschichte, die in Brighton stattfindet. Brighton ist ein wahnsinnig schöner Ort, in dem Du viele Dinge tun kannst, und in dem Du als Mitglied der LGBT-Community jederzeit herzlich willkommen bist. Viele Attraktionen bietet die große Stadt inmitten von Großbritannien; Vom Brighton Pier, über kleine und nostalgische bis hinzu modernen Cafés, Thrift Shops und Bummeleien findest Du dort alles, was das Herz begehrt. Und das weltoffen. Brighton ist eine wunderschöne LGBT-Metropole, in der Du vielerlei Dinge entdecken kannst. Ein Tag alleine würde nicht reichen, um alles zu finden, was Brighton dir bieten kann, aber schon einmal daran gedacht, deinen queeren Urlaub dort zu verbringen? Unter dem Motto "Love is Great. You're invited!" möchte Dich Brighton herzlich gerne in seine wunderschöne Metropole einladen.

Und vielleicht erlebst Du ja sogar eine genauso schöne Geschichte, wie Sie im Video passiert. Noch nicht gesehen? Sieh Dir Brightons LGBT-Geschichte doch ganz einfach an und entdecke Visit Britain - das weltoffene Land, in der LGBT immer herzlich Willkommen ist.

Love is Great: Auf Facebook, auf Twitter, auf Instagram und in der Love Wall.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Visit Britain.

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS