Mit deinen Freunden teilen:

 
Random

Der steife Nacken, do.

22:46Nicky Kerosene

Sorry, ich hatte kein Bild, was zu dieser Situation passen würde, also habe ich einfach mein "Überall"-Bild hochgeladen.

Mir ist völlig langweilig und da ich wegen meines behinderten Nackens Bewegungsbeschränkt bin, wenn es um alles geht, was über der Schulter statt findet, dachte ich mir, ich poste einfach mal darüber. Schließlich habe ich ein neues Blogdesign, also muss auch langsam mal was neues im Blog erscheinen, oder?

Also... Seit drei Tagen habe ich einen "steifen Nacken", bedeutet, dass die Muskeln, die sich im Nacken befinden zu sehr angestrengt haben und jetzt angeschwollen sind und sich irgendwo festgesetzt haben, was darin resultiert, dass ich verdammt höllische Schmerzen haben. Mega kacke, wer hat den Menschen eigentlich erfunden? Er is'n Idiot.

Normalerweise geht das nach ein oder zwei Tagen weg, aber diesmal irgendwie nicht. Deshalb bin ich auch heute gleich zu dm gegangen und habe mich mit allem eingedeckt was es gibt. Nun heißt es Heißkomprosse umlegen (ich bin hitzeempfindlich, wird also richtig witzig) und schön alle 30 Minuten mit Das gesunde Plus Schmerz- und Verspannungs-Gel einreiben, was so stark riecht wie Wick MediNight, aber immerhin zumindest kurzfristig die Schmerzen löst.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Scheiß bis Mittwoch weg ist, denn ansonsten kann ich nicht aufnehmen, weil ich nur stumpf geradeaus gucken kann. Na, dann mal prost, ihr Bitches!

Und was geht bei dir?


Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS

Fragen?

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die mich kontaktieren möchte? Dann schreibe eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende eine Nachricht bei Facebook Messenger.