Mit deinen Freunden teilen:

 
Werbung

Teen Wolf

Ich habe Teen Wolf bis zum Ende geschaut. Na toll!

23:12Nicky Kerosene


Es ist Sonntag, der 12. April 2015 und ich habe offiziell keine Ahnung, was ich bis zum 29. Juni 2015 endlos streamen soll.

Seit wenigen Wochen habe ich unendlich viele Folgen Teen Wolf, naja 60 Folgen gestreamt. Nicht nur ein bis zwei Folgen am Tag, sondern einen Tag lang jeweils eine komplette Staffel. Und dann kam der Horror eines Serienfans: Ich habe alle verfügbaren Staffeln zu Ende gesehen. Auf Facebook sah das dann so aus;

Ich bin gerade damit fertig geworden, alle Staffeln von Teen Wolf zu sehen. Und ich bin geflashed. Absolut. Ich weiß,...
Posted by Nicky Kerosene on Sonntag, 12. April 2015

Ich bin wirklich ein riesiger Fan der Sendung und bin eigentlich nur auf die Sendung gestoßen, weil ich nach dem offiziellen Video zu "Never be alone" von Shawn Mendes auf YouTube gesucht hat. Ein YouTuber schnitt verschiedene Filmausschnitte zusammen und legte die Musik darüber, so auch zum Song "I want you to know" von Selena Gomez feat. Zedd, in dem Ausschnitte von Teen Wolf zu sehen waren. Sofort packten mich die minimalen Szenen, die in drei Minuten zusammen gekloppt waren. Und einmal angefangen, konnte ich nicht aufhören, die Sendung zu gucken. Sobald ich aufhörte meine rechteckigen Glasaugen gegen den Bildschirm zu richten, fühlte ich mich schlecht. Ich musste wissen, was als nächstes passiert. Und so streamte ich einfach mal eine komplette Staffel an einem Tag und habe darüber auch noch Videos gemacht.

Und jetzt... ist die Sendung vorbei - zumindest bis zum 29. Juni 2015, oder eher noch später. Denn dann kommt die 5. Staffel in den USA und irgendwann dann auch in Deutsch.

Das Staffelfinale von Staffel 4 war einfach der Hammer und ich habe Seiten über Seiten an Notizen für ein neues Video geschrieben. Und jetzt weiß ich ehrlich nicht, was ich tun soll. Solange kann man doch nicht auf eine Staffel warten, oder? Ich meine als so ein richtiger Serien-Nerd...

Das doofe ist, dass ich gegoogelt habe, wann die 5. Staffel kommt. In einem Satz fiel das Datum, das beschissene: Im selben Satz stand bereits, dass die Besetzung halbwegs neu gestaltet wird. Finde ich natürlich richtig scheiße, gleichzeitig auch wieder gut. Was mich aber stört ist, dass ein Autor im selben Satz schreibt, wann die neue Staffel kommt und was passieren wird. Eigentlich dachte ich gerade daran, es selbst zu tun, aber ich möchte nicht spoilern.

Nun heißt es bis Ende 2015 erst einmal eine neue Sendung finden, die ich tot streame und dann wieder auf Scott, Lydia, Stiles, Liam und viele weitere Charaktere freuen.

Ach ja: Morgen fahr ich nach IKEA. Und Donnerstag nach Primark. Und es wird natürlich alles schön protokolliert.

Schönen Rest-Sonntag

Eure Nicky xoxo

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS