Mit deinen Freunden teilen:

 
Comedy Central TV

Neues Ziel: Abgewrackt bei Comedy Central landen!

22:17Nicky Kerosene

© Comedy Central Logo: Comedy Central.

Also ich finde, das ist ein guter Plan...

Ihr kennt das doch: Man sitzt am PC, philosophiert klassisch über dicke Schwänze, während man Mozart hört. Völlig normal, oder? Naja nicht wirklich und auch nicht genau das, was passiert ist, aber mit dem surfen hat's schon was zu tun. Ein bisschen. Bevor wir fortfahren, möchte ich bitte ein Lob zu meinen perfekten Photo-Editing-Künsten in den Kommentaren lesen.

Ich, als 20-Jährige, schwerstbehinderte Irgendwas habe mich dazu entschieden, dass ich unbedingt bei Comedy Central landen muss. Warum? Wenn ich das tatsächlich beantworten muss, habt Ihr noch nicht genug meiner Videos gesehen.

Comedy Central ist das absolute Schlaraffenland für alle mit Pipi-Kaka-Humor. Hinzu kommt noch, dass ich wie eine Barbie aussehe, mich dumm verhalte, aus einem Inzest-Dorf stamme und zudem auch noch transsexuell bin. Also wenn das nicht die perfekte Kombi ist, um bei einem Comedysender wie CC.TV zu landen, dann weiß ich da langsam echt nicht mehr weiter.

Stellt euch mal eine Sendung mit mir vor; Ich weiß! HILARIOUS! Im Fernsehen die Scheiße sagen, die in meinem Kopf passiert und einfach 'n Fuck auf alles und jeden geben. Also alles, was ich auch auf YouTube tue, nur eben im landesweiten Late Night-Fernsehen. Ich meine 90% der Sendung sind warscheinlich eh nur Outtakes. Bedeutet: 5 Minuten Profi sein, 25 Minuten mit den Produzenten lachen. Das beste; ich spreche vier Sprachen: Deutsch, Dänisch, Englisch und Französisch (wenn ihr versteht, was ich meine). Das bedeutet, ich könnte gleich für drei Sendezentralen produzieren und zudem noch dem süßen Praktikanten aus der Garderobe einen lutschen. Also, wenn das nicht der perfekte Lebensplan für mich ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und meine Seele habe ich ja eh schon einem Netzwerk verkauft, dann kann ich meinen Körper auch noch obendrauf packen; nur eben bei CC.TV.

Also ich werde mich jetzt wohl daran setzen müssen, wie Justin Bieber dauerhaft negativ in den Medien auffallen zu müssen, obwohl - dafür müsste ich erstmal bekannt sein - ... Also gleich 'n Buch über Minderjährigen-Prostitution schreiben, viele Stricher knallen und dann als Coksnutte bei RTL Explosiv oder ProSieben's taff! landen.

Boah. Masterplan schon ausgebügelt. Also, Comedy Central, wo bleibt mein Vertrag?

+Comedy Central | +ProSieben | +RTL NOW

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS

Fragen?

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die mich kontaktieren möchte? Dann schreibe eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende eine Nachricht bei Facebook Messenger.