Mit deinen Freunden teilen:

 
Comedy Central Justin Bieber

The Comedy Central Roast of Justin Bieber

05:32Nicky Kerosene


Den Roast, der im März/April auf CC.TV lief konnte ich nicht sehen, obwohl ich Ihn sehen wollte. Ich habe es daher im Internet nachgeholt, konnte aber nicht den ganzen Roast sehen, weil das Internet seinen Job nicht richtig gemacht hat. Also konnte ich bis genau dann sehen, als Martha Stewart ihren Roast beendet hat. Übrigens, wer es nicht bemerkt hatte, Bieber sagte zu Ihr am Ende "You nailed it, seriously". Sowas fällt einem nur dann auf, wenn man Gayer ist als eine ganze CSD-Parade.

Highlights

Pete Davidson

Pete Davidson war mir bis zum Roast unbekannt. Aber erstmal sieht er verdammt und verschissen noch eins geil aus und hatte Sprüche drauf, bei denen ich richtig abfeiern konnte. Der Junge hat's drauf und hier erstmal Hut ab.

Chris D'Elia

Chris hatte Sprüche drauf, die sich wohl keiner getraut hätte. Nach Vergewaltigung und ISIS-Witzen kann ich da nicht mehr sagen, als Hut ab. Der richtig tiefschwarze Humor hat mir richtig gut gefallen und ich musste lachen, als alle nur "Ooooooooooooh" sagten.

Martha Stewart

Martha Stewart war für mich die Queen des Abends. Ich habe so sehr gelacht, dass ich vom Stuhl gefallen bin und mein Asthma-Spray zücken musste. Die alte Bumsbaracke hat Sprüche drauf, die sich keiner hätte ausdenken können. Und trotz Ihres fortgeschrittenen Alters noch Hashbrownie- und 3-Way-Witze rauszuhauen fand ich mehr als geil. Sie war die Queen des Abends und slay'ed her way!

Justin Bieber

Justin sah heiß aus, ganz ehrlich. Ich liebe diesen kleinen Bastard schon, seitdem Baby das most disliked-Video auf YouTube ist und ich werde mein Leben glaube ich nicht beenden, bis ich zumindest mit einem seiner Doubles geschlafen habe. Er hat die Witze ganz graziös hingenommen und ich fand ihn klasse. Und bitte Justin, fick mich, nachdem ich mir deine Schwanzbilder dank deaktiviertem Google SafeSearch eh schon 8 Millionen Mal angesehen habe.

Insgesamt gibt es 5 von 5 Schwänzen für diesen perfekten Roast und all diese Hotties (Zwei) + Martha Stewart. Einfach geil!

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS

Fragen?

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die mich kontaktieren möchte? Dann schreibe eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende eine Nachricht bei Facebook Messenger.