Mit deinen Freunden teilen:

 
Werbung

Android App

Gerade ein paar Probleme mit der Cute-App von Wish?

14:46Nicky Kerosene


Nachdem die Shopping-App "Cute" ihr letztes Update erhalten hat, tauchen immer mehr Probleme auf. Die meisten kannst du umgehen, wenn du einen PC hast. Bis die Fehler in der App korrigiert wurden, wird es wohl noch etwas dauern, denn Cute, ein Teil der Wish Inc., scheint dazu keinen Bezug zu nehmen.

Ich kann meine Bestellungen nicht mehr sehen oder werde aufgefordert, mich bei "Wish" anzumelden.
Deine Bestellungen kannst Du am PC unter https://cute.wish.com aufrufen. Gehe dazu auf die Webseite, logge dich ein und wähle im Menü "Bestellverlauf" aus. Auf der Desktop-Version ist dieser wie gewohnt erreichbar.

Ich kann meine Bestellung nicht abschließen oder werde im letzten Schritt zu Wish weitergeleitet.
Deine Bestellung wurde tatsächlich nicht abgeschlossen. Im letzten Schritt wirst Du umständlich zu Wish weiter geleitet. Dort wird deine Bestellung aber gar nicht übermittelt. Sie ist somit auf deinem Handy untergegangen. Aber keine Sorge. Logge dich auf deinem PC unter https://cute.wish.com mit deinem Login ein und klicke auf "Warenkorb". Alle auf deinem Handy hinzugefügten Artikel sind im Warenkorb gespeichert. Klicke nun auf "Weiter", bestätige deine Angaben und wähle deine Zahlungsmethode. Klicke auf "Abschließen" oder "Weiter" )o.Ä.), um deine Bestellung abzuschließen. Deine erfolgreiche Bestellung wird dir nun per E-Mail bestätigt.

Ich kann in der App den Support zu meiner Bestellung nicht kontaktieren.
Auch der Support funktioniert in der App zurzeit teilweise überhaupt nicht. Logge dich mit deinem Login auf https://cute.wish.com ein und klicke auf "Bestellverlauf". Suche den Artikel heraus, für den du Support benötigst und wähle "Support kontaktieren". Schildere deine Anfrage und klicke auf "Senden" (o.Ä.). Der Support wird dir innerhalb von wenigen Tagen antworten, ggf. musst du dich dazu erneut auf der Webseite einloggen, anstelle die App zu verwenden.

Meine Artikel sind nicht angekommen.
Dies ist kein Fehler von Cute, sondern daher zu rühren, dass die Artikel aus aller Welt kommen. Eine Lieferverzögerung von bis zu zwei Wochen ist vollkommen normal. Sollte ein Artikel innerhalb von drei bis fünf Tagen nach dem letzten, in der App oder der Webseite angegebenen Zustelltag, noch nicht angekommen sein, wende dich an den Support, wie oben unter "Ich kann in der App den Support zu meiner Bestellung nicht kontaktieren." beschrieben. Bei Fragen zu Lieferverzögerungen wähle bitte nicht "Support kontaktieren", sondern "Wo ist meine Bestellung?" aus.

Die komplette App kannst du 1:1 auch am PC bedienen, indem Du dich unter https://cute.wish.com mit deinen Cute-Zugangsdaten, Facebook oder Google anmeldest.

Das könnte Dir auch gefallen

0 Kommentare

Beliebt

DISQUS