FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Plus und Unlimited? Plus-Mitglieder sehen nur eine Auswahl an Videos und können diese auch nur streamen, also online ansehen. Unlimited-Mitglieder hingegen erhalten Zugriff auf exklusive Videos, einen privaten Snapchat-Account und können zudem auch alle Videos herunterladen und offline ansehen.
Wann kommen neue Uploads? Uploads kommen unregelmäßig und je nachdem, wie viel Zeit ich gerade habe. Es sollten aber mindestens zwei neue Uploads pro Monat kommen.
Kann ich mein Paket wechseln? Ja! Wenn du dein Paket hoch- oder herunterstufen möchtest, scrolle im Menü unter “Mein Konto” auf “Pakete” und wähle dort das Paket, welches du gerne nutzen möchtest.
Gibt es auch Mitgliedschaften ohne Abo? Ja! Du kannst das Unlimited-Paket zu einem Preis von 14,99€ auch ohne Abo nutzen. Nach einem Monat endet deine Mitgliedschaft automatisch, ohne dass du kündigen musst.
Kann ich mir Videos wünschen? Unlimited-Mitglieder können mit gerne im Premium Snapchat schreiben und Wünsche äußern. Je nachdem, ob diese umgesetzt werden können, werden Wünsche gerne auch verwendet. Bitte beachte aber, dass es ein bisschen dauert, bis dein Wunsch umgesetzt wird.
Wie kündige ich meine Mitgliedschaft? Um deine Mitgliedschaft zu kündigen, wähle unter “Mein Konto” einfach “Kündigen”. Du siehst dort deine aktiven Mitgliedschaften und kannst diese einfach stornieren.
Ich habe ein Problem Für alle Fragen rund um deine Mitgliedschaft; falls du dein Paket ändern oder kündigen möchtest; oder du Fragen rund um den Service hast, wende dich gerne an office@nickykerosene.de.
Meine Frage wurde nicht beantwortet Falls du weitere Fragen hast, wende dich bitte an office@nickykerosene.de. Unlimited-Mitglieder können auch den Zugang zu Premium Snapchat nutzen, um mir dort zu schreiben.
Gibt es ein Probeabo? Nein. Aufgrund des Jugendschutzes muss kontrolliert werden, ob die Angaben eines Nutzers korrekt sind. Dafür verwenden wir PayPal als Legitimationspartner. Damit wir PayPal damit beauftragen können, ist eine Zahlung notwendig. Aus diesem Grund können wir leider keine Probeabos anbieten. Es gibt aber zwischendurch Aktionen, mit denen du Rabatte auf Mitgliedschaften erhälst.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft bezahlen? NickyKerosene verwendet PayPal als den einzigen Zahlungsanbieter. Wir buchen den Mitgliedsbeitrag monatlich von deinem PayPal- bzw. Bankkonto ab, bis du deine Mitgliedschaft kündigst. Gleichzeitig prüft PayPal deine Adressdaten und führt eine Altersverifizierung durch.
Wie steht es um meine Anonymität? Deine Daten sind für uns nicht einsehbar; sie werden nur in deinem persönlichen Konto abgespeichert. Auch PayPal übergibt uns keinerlei Daten. Du surfst auf NickyKerosene immer anonym und ohne Rückverfolgung; wir setzen zudem keine Tracking- oder Analysedienste ein und schließen soziale Netzwerke vollständig aus. Bitte beachte aber, dass dein Internet- oder Mobilfunkanbieter immernoch Daten erheben kann, auf welchen Seiten du surfst. Um so etwas zu unterbinden, benötigst du z.B. einen VPN-Client.
Was steht auf meiner Abrechnung? Auf deiner Abrechnung wird nur der neutrale Name “IHR EINKAUF BEI NICOPAHL” ausgewiesen. Es besteht keinerlei Verbindung zu NickyKerosene, dieser Webseite oder der Annahme, dass du Erotikinhalte konsumierst. Deine Abrechnung sieht so aus, als hättest du online etwas bestellt oder einem Freund einen Kaffee mit PayPal spendiert.



de_DE
de_DE en_US