Performer werden

Hast du Interesse, Filme und Inhalte für NickyKerosene mit mir zu drehen? Dann fülle bitte das nachfolgende Formular vollständig und wahrheitsgemäß aus. Es gelten die Datenschutzbedingungen.

Bitte beachte zwingend unseren Performervertrag in der jeweils aktuellen Version. Klicke hier, um dir die aktuelle Version als PDF herunterzuladen.

Folgendes solltest du zu deinem Treffen mitbringen:

  • Personalausweis
  • Zweiter Lichtbildnachweis (entweder Krankenversicherungskarte, Führerschein oder Reisepass)

WICHTIG! Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und des Drehs müssen alle deine Nachweise mindestens noch sechs Monate gültig sein!

Bitte beachte: Von dir werden bei einem Treffen mehrere Aufnahmen gemacht, die unabhängig vom Dreh sind. Darunter z.B. ein Foto von deinem Gesicht, neben dem du deine Lichtbildnachweise hälst (Identitätsnachweis und Übereinstimmungskontrolle). Außerdem werden deine Dokumente eingescannt und archiviert.

    Im nachfolgenden Formular werden wir einige Daten von dir erheben und evaluieren, ob du für eine Aufnahme in Frage kommst. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis wir uns bei dir melden. Sofern eine Aufnahme für uns nicht in Frage kommt, werden wir dich darüber informieren und deinen gesamten Datensatz löschen. Bitte beachte, dass wir dich nach sensiblen Daten abfragen werden. Wir stellen eine sichere Verbindung her und verschlüssen diese Übertragung Ende-zu-Ende.

    Vorname

    Nachname

    Straße und Hausnr.

    PLZ

    Ort

    E-Mailadresse

    Geburtsdatum

    Hast du bereits in erotischen Aufnahmen mitgespielt?

    Bist du aktuell ein Exklusivmodel bei einem bestehenden Studio?

    Was bewegt dich zu einer Aufnahme mit NickyKerosene oder Erotik im Allgemeinen?

    Welche der folgenden Verhütungsmethoden verwendest du?
    KeineSchutz durch TherapieKondomPrEP

    Wann war dein letzter HIV-Test und wie lautet das Ergebnis?

    Bitte lade ein Portaitfoto von dir hoch:

    Bitte lade das folgende Foto hoch: Ganzkörper, angezogen:

    Bitte lade das folgende Foto hoch: Ganzkörper, nackt:

    Bitte lade das folgende Foto hoch: Penisbild, soft/unerregt:

    Bitte lade das folgende Foto hoch: Penisbild, hard/erregt, gut sichtbar:

    Bitte lies dir unseren standartisierten Performer-Vertrag (PDF, ca. 1 MB) durch. Bitte bestätige im Anschluss, dass du diesen gelesen, verstanden und akzeptiert hast und dich dazu bereit erklärst, diesen vor Aufnahmestart verbindlich zu unterzeichnen.





    de_DE